passepartout

Beiträge zum Thema passepartout

Kultur
HerbstGoldMorgen - Goldener Passepartout © Kreative Impressionen, Chr.Niersmann
7 Bilder

HerbstGoldMorgen

...Hilden, 21.10.2017, morgens, gegen 7:15 Uhr ... Das kann dabei herum- oder herauskommen, wenn einen die Les Daltons auf Trab halten ;-) ... Einfach mal gucken und den Tag genießen :-) Allen Lesern und Betrachtern ein schönes Wochenend ... :-)

  • Hilden
  • 21.10.17
  • 3
  • 10
Kultur
26 Bilder

Beach-Party 2015 in Kamp-Lintfort - Ein perfekter Abend

Auch das Wetter spielte in Kamp-Lintfort am 8.82015 mit. Es war nicht zu warm und vor allem aber trocken. Also konnte man getrost sommerlich gekleidet sich auf den Weg zu Beach-Party machen, die wie in all den Jahren wieder auf dem Gelände des Freibades angesagt war. Offizielle Eröffnung des Bereiches war um 18°° Uhr, aber schon gegen 17°° Uhr standen die erst Besucher vor den Toren und wollten eingelassen werden. Für 19°° Uhr war dann der Programmstart vorgesehen. Nachdem in den Jahren zuvor...

  • Kamp-Lintfort
  • 09.08.15
  • 53
  • 2
Überregionales
50 Bilder

Choreografie mit den Lasern, ein Zauber aus Licht und Technik zur Fertigstellung der Hochschule Rhein-Waal

Leuchten in den Augen bei jung und alt während der spektakulären Laser-Licht-und Feuerwerksshow am Spoykanal. Eine Meisterleistung ist da wieder mal der Agentur für Events „passepartout“ mit Hilfe des aus Abu Dhabi bekannten Choreografen Holger Walter gelungen. Neun synchron abgespielte satellitengesteuerte Laseranlagen erzeugten Bilder auf einer Wasserleinwand von Realität und Fantasie. Nahtlos ging dann eine Bildershow über die Enstehung der Hochschule mit gewaltigen Projektoren von 40000...

  • Kleve
  • 22.09.12
  • 5
Kultur

„The Voice of Moerser Rocknacht“ – Interview mit Ole Feddersen

Am 25. August rockt er mit seiner Band die Moerser Rocknacht: Ole Feddersen, Halbfinalist beim TV-Quotenabräumer “The Voice Of Germany”. Der 37-jährige Hamburger freut sich auf seinen Auftritt und auch auf das Moerser Publikum. Aber worauf können sich die Moerser freuen? Wir haben ihn gefragt: Frage: Deine Tour mit Udo Lindenberg liegt ja jetzt schon einige Monate zurück. Aus heutiger Sicht: Wie ist Dein Resumee? Ole: Das war eine unglaublich coole Erfahrung. Eine ausverkaufte Rockshow auf der...

  • Moers
  • 17.07.12
Kultur
Foto: passepartout
8 Bilder

12. Moerser Rocknacht mit „Halber Liter“, „Flieger“ und „High Fidelity“

Am Samstag, 16. Juli, geht es wieder ab: Bei der 12. Moerser Rocknacht, dem musikalischen Highlight der Stadt Moers seit nunmehr zwölf Jahren. „Wir machen in diesem Jahr das Dutzend voll“, resumiert Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer passepartout und Veranstalter, „aber es macht uns noch genau so viel Spaß und wir sind mit viel Herzblut dabei, wie in den ersten Jahren.“ Die Moerser Rocknacht ist in der Region inzwischen zu einer festen Größe geworden: Rund 5.000 Besucher feiern in jedem Jahr...

  • Moers
  • 16.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.