Sportverbot

Beiträge zum Thema Sportverbot

Sport
Am 1. November gibt es wieder packende Gefechte in den Sporthallen an der Markstraße. | Foto: FSG Ruhr

Fecht-Weltcup an Allerheiligen - mit Sondergenehmigung

Die besten Fechtsport-Talente der Welt kommen nach Bochum: Am 1. November, richtet die Fecht- und Sportgemeinschaft Ruhr Wattenscheid zum 29. Mal den Junioren-Weltcup im Damenflorett aus. Weil der Termin vom Weltfechtverband vorgegeben wurde, erhielt der Gastgeber eine Sondergenehmigung. Normalerweise sind am "stillen" Feiertag Allerheiligen in Nordrhein-Westfalen emotionale Sportveranstaltungen bis 18 Uhr nicht erlaubt. Sporthallen an der Markstraße Mehr als 100 junge Fechterinnen, viele davon...

  • Wattenscheid
  • 24.10.14
Sport
Richard Jares vor dem Eingang des St. Josef-Hospitals in Hagen. Er kann schon wieder ein wenig Lächeln nach der Operation am vergangenen Donnerstag.

Richard Jares bedankt sich bei den Fans

Roosters-Verteidiger Richard Jares, der im zweiten Play-Off-Spiel gegen München in Iserlohn im zweiten Drittel vom Puck am Kiefer getroffen wurde, muss zuschauen. Beim Besuch im St. Josef-Hospital in Hagen freute er sich am Samstagmorgen riesig über das Weiterkommen seiner Mannschaft, wäre aber zu gerne dabei gewesen. Er konnte sich das dritte Spiel im Fernsehen im St. Josef-Hospital anschauen. Er hat als Betrachter einfach nur mitgelitten. ABER: Die Ärzte haben dem Defensiv-Verteidiger der...

  • Iserlohn
  • 15.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.