vollstationäre Pflege

Beiträge zum Thema vollstationäre Pflege

Kultur
42 Bilder

Bauernmarkt rund um das Seniorenzentrum St. Raphael in Wickede-Wimbern

Sonntag, 27.09.2015 Mendener Str. 48, 58739 Wickede (Ruhr)-Wimbern Das SENIOREN-ZENTRUM lud bei strahlendem Sonnenschein zum Bauernmarkt ein. Es gab viel an zu sehen: - Produkte aus heimischer Landwirtschaft - Deko- und Kunstartikel - Ideen und Technik im Garten - Historische Landwirtschaft - Die Feuerwehr war auch vor Ort.. Gesorgt wurde auch bestens für Speis und Trank. Life-Musik gab es auch. Ganz kurz habe ich mich auch in dem Gebäude umgesehen. Es gibt eine kleine Kapelle und Tischgruppen...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 28.09.15
  • 3
  • 7
Politik
Dr. Michael Wefelnberg, Vorsitzender der CDU-Fraktion Hünxe | Foto: CDU

Dr. Michael Wefelnberg „Der demografische Wandel! Für ein selbstbestimmtes Leben im Alter!“

Willy Pillekamp, Vorsitzender der Senioren Union Hünxe, hatte die CDU-Senioren und interessierte Bürger eingeladen zum Thema „Der demografische Wandel! Für ein selbstbestimmtes Leben im Alter!“ Dr. Michael Wefelnberg informierte, wieso es allerhöchste Eisenbahn ist, dass die Politik dieses wichtige Thema anpackt. Die Tendenz zu einer immer älter werdenden Generation entwickelt sich gewaltig. Zum Einen, da dank der Medizin die Menschen einfach länger leben und zum Anderen, da nach dem Babyboom...

  • Hünxe
  • 26.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.