Zigarettenautomat aufgesprengt

Beiträge zum Thema Zigarettenautomat aufgesprengt

Blaulicht
Symbolbild

Zigarettenautomat gesprengt

Unbekannte Täter sprengten am Samstagmorgen gegen 05:00 Uhr einen Zigarettenautomaten an der Bismarckstraße in Dorsten. Der Automat steht in der Höhe der Einmündung Im Örtken. Nach ersten Erkenntnissen nahmen die Täter die Geldkassette aus dem Automaten und Zigarettenschachteln mit. Anwohner hatten zwar einen lauten Knall gehört, Hinweise auf die Täter liegen aber nicht vor.

  • Marl
  • 12.12.23
  • 1
Blaulicht

Zigarettenautomaten in Marl Drewer gesprengt - Tatverdächtige festgenommen -

In der Nacht zu Montag, gegen 03 Uhr, sprengten zunächst unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten im Bereich Kampstraße/Gendorfer Straße. Zeugen hatten sich bei der Polizei gemeldet und eine Beschreibung der Tatverdächtigen geben können. Im Umfeld konnten zwei 23-Jährige aus Marl in der Nähe ihres Fahrzeugs angetroffen werden. Das Auto war einer vorangegangenen Sprengung eines Zigarettenautomaten in derselben Nacht um Uhr 01:00 Uhr an der Westfalenstraße gesehen worden. Die beiden Männer...

  • Marl
  • 06.06.23
Blaulicht

Zigarettenautomaten in Marl gesprengt

In der Nacht zu Donnerstag haben unbekannte Täter zwei Zigarettenautomaten gesprengt. Die Standorte der Automaten sind die Gaußstraße und die Justus-von-Liebig-Straße. Ein Zeuge hatte in der Nacht gegen 04:00 einen lauten Knall gehört. Dies könnte somit die genauere Tatzeit sein. Nach ersten Erkenntnissen machten die Täter keine Beute.

  • Marl
  • 07.04.23
Blaulicht

Zigarettenautomat in Marl gesprengt

Bislang Unbekannte sprengten an der Robert-Bunsen-Straße einen Zigarettenautomaten und entwendeten eine unbestimmte Anzahl an Zigaretten und Präservativen. Eine Zeugin vernahm in der  Nacht gegen 2.50 Uhr einen lauten Knall, sah aus dem Fenster den beschädigten Automaten und informierte die Polizei. Außerdem erkannte sie zwei Männer, die herumliegende Zigarettenpackungen einsammelten und dann in Richtung Prosperstraße/Mittelstraße davon liefen. Sie wurden von Zeugen wir folgt beschrieben: 1....

  • Marl
  • 05.04.23
Blaulicht

Zigarettenautomat gesprengt

An der Wienbachstraße in Dorsten stellten Polizisten am Freitagmorgen um 07.45 Uhr einen beschädigten Zigarettenautomaten fest. Augenscheinlich wurde er aufgesprengt. Ein Anwohner vernahm um 00.30 Uhr zwei laute Knallgeräusche, informierte jedoch nicht die Polizei. Nähere Täterhinweise liegen nicht vor. Ob die Täter auch Beute machten, ist noch unklar. Den Automaten stellten die Beamten sicher.

  • Marl
  • 11.03.23
Blaulicht
Foto: Polizei - NRW

Polizeieinsatz der Polizei Bochum
Zigaretten-Automat gesprengt - Zwei Tatverdächtige vorläufig festgenommen

Die Polizei hat am Samstag, 11. Februar, gegen 0.30 Uhr zwei Tatverdächtige (15 und 17 Jahre, aus Bochum) vorläufig festgenommen, die einen Zigaretten-Automaten an der Erzstraße in Bochum gesprengt haben sollen. Ein Zeuge hatte die Polizei verständigt, nachdem er durch einen lauten Knall geweckt wurde. Aus dem Fenster sah er einen qualmenden Zigaretten-Automaten sowie zwei junge Männer, die Richtung Kohlenstraße flüchteten. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Einsatzkräfte...

  • Bochum
  • 12.02.23
Blaulicht
Foto: Polizei Bochum
2 Bilder

Polizeieinsatz der Polizei Bochum
Zigarettenautomat gesprengt - Polizei fahndet nach Täterduo

Zwei unbekannte Personen haben am frühen Freitagmorgen, 3. Februar, einen Zigarettenautomaten in Wattenscheid - Günnigfeld gesprengt. Die Polizei fahndet nach dem flüchtigen Duo und sucht Zeugen. Mehrere Anwohner waren gegen 4.20 Uhr durch einen lauten Knall im Bereich Kirchstraße/Martin-Lang-Straße aus dem Schlaf gerissen worden. Dort konnten zwei Tatverdächtige beobachtet werden, die vom Tatort in Richtung Schmiedestraße flüchteten. Die beiden Flüchtigen haben "normale Figuren" gehabt und...

  • Wattenscheid
  • 03.02.23
Blaulicht
Symbolbild

Zigarettenautomat in der Silvesternacht gesprengt

An der Ecke Wischenstück/ Eichenstück in Dorsten sprengten zwei bislang Unbekannte in den heutigen Morgenstunden (5.15 Uhr) einen Zigarettenautomaten auf. Sie entwendeten die Tabakwaren und flüchteten in Richtung Süden. Zeugen konnten den Vorfall beobachten und die Polizei informieren. Sie beschrieben die Täter wie folgt: 1. Person: Dick, dunkel gekleidet 2. Person: ca. 185 cm groß, normale Statur, bekleidet mit schwarzem Kapuzenpullover und Jeanshose Die Polizei stellte die restlichen...

  • Marl
  • 01.01.23
Blaulicht

Zigarettenautomat gesprengt

Am Robinsonplatz in Dorsten wurde in der Nacht auf Dienstag ein Zigarettenautomat aufgesprengt. Die unbekannten Täter konnten Bargeld und Zigaretten erbeuten. Ein Zeuge hatte gegen 2.25 Uhr einen lauten Knall gehört. Dabei dürfte es sich auch um die Tatzeit handeln. Der zerstörte Automat wurde erst etwas später entdeckt. Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor.

  • Marl
  • 20.09.22
Blaulicht
Einen Zigarettenautomat an der Straße Kalstert in Hilden sprengten Unbekannte am Donnerstag, 30. Juni. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Polizei sucht nach Zeugen. | Foto: Zur Verfügung gestellt von: Kreispolizei Mettmann
2 Bilder

Täter-Trio auf E-Bikes unterwegs
Unbekannte sprengen Zigarettenautomat in Hilden

Einen Zigarettenautomat an der Straße Kalstert in Hilden sprengten Unbekannte am Donnerstag, 30. Juni. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Polizei sucht nach Zeugen. Mehrere Anwohner wurden gegen 3 Uhr von einem lauten Knall aus dem Schlaf gerissen. Sie bemerkten den zerstörten Zigarettenautomat an der Straße Kalstert/Einmündung Noldeweg und alarmierten die Polizei, die schnell vor Ort war. Bislang unbekannte Tatverdächtige hatten eine Sprengung des Automaten...

  • Hilden
  • 04.07.22
Blaulicht

Zigarettenautomat gesprengt

Zwei unbekannte Männer sprengten mutmaßlich am Sonntag gegen 01:45 Uhr einen Zigarettenautomaten an der Lambertstraße in Castrop . Ein Zeuge war durch einen lauten Knall auf die Tat aufmerksam geworden. Als der Zeuge die Männer ansprach flüchteten sie auf Fahrrädern in unbekannte Richtung. Der Automat wurde bei der Spengung zerstört. Zur Beute konnten noch keine genauen Angaben gemacht werden. Beide Männern sollen schlank und mit Rucksäcken unterwegs gewesen sein. Einer der Männer trägt einen...

  • Marl
  • 30.05.22
Blaulicht
Wer hat die zwei Männer gesehen, die am Montagmorgen, 1. November, einen Zigarettenautomaten im Bereich des Essener Wegs aufgesprengt haben? Hinweise bitte an die Polizei. Foto: Andreas Molatta

Zeugen gesucht
Zigarettenautomat aufgesprengt - Zeuge bemerkte zwei flüchtige Täter

Unna. Am frühen Montagmorgen, 1. November, hörte ein Zeuge gegen 4.20 Uhr einen lauten Knall im Bereich des Essener Wegs in Holzwickede. Als er daraufhin aus seinem Fenster sah, bemerkte er in einiger Entfernung zwei verdächtige Personen, die sich zunächst entfernten, dann aber zu dem aufgesprengten Zigarettenautomaten zurückkehrten. Nach kurzer Zeit seien die Täter, die mit Fahrrädern unterwegs waren, in Richtung Bahnhof davongefahren. Die hinzugezogenen Polizeibeamten fanden einen stark...

  • Unna
  • 06.11.21
Blaulicht
Ein bislang unbekannter Täter hat an der Kreuzung An der Feuermaschine/ Vaersthausener Straße einen Zigarettenautomaten gesprengt. | Foto: Symbolfoto/ LK-Archiv

Zeugen gesucht
Polizei ermittelt nach Sprengung eines Zigarettenautomaten

Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht zu Donnerstag, 28. Oktober, an der Kreuzung An der Feuermaschine/ Vaersthausener Straße in Unna einen Zigarettenautomaten gesprengt. Ein Anwohner wurde gegen 2.45 Uhr durch einen lauten Knall geweckt. Als er aus dem Fenster schaute, sah er diverse Teile auf der Straße liegen. Außerdem beobachtete er, wie eine dunkel gekleidete Person mit einem Fahrrad in Richtung Sperberstraße flüchtete. Daraufhin informierte er die Polizei. Einsatzkräfte fanden...

  • Unna
  • 28.10.21
Blaulicht
Drei junge Männer sprengten einen Zigarettenautomaten. | Foto: LK-Archiv

Nach Explosion in Altenessen sucht die Polizei drei Tatverdächtige
Zigarettenautomat gesprengt

Am Loskamp haben heute am frühen Dienstagmorgen, 8. Juni, drei Unbekannte einen Zigarettenautomaten gesprengt. Sie flohen in Richtung Kleingartenanlage an der Emscherstraße. Die Leitstelle der Polizei erhielt gegen 3 Uhr zahlreiche Anrufe. Anwohner waren von einem lauten Knall aus dem Schlaf gerissen worden. Trotz umfangreicher Fahndung, bei der auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde, konnten die Tatverdächtigen nicht aufgespürt werden. Ob sie etwas erbeuten konnten, ist noch unklar. Die...

  • Essen-Nord
  • 08.06.21
Blaulicht
Foto: Polizei Bochum

Polizei Bochum : Zigarettenautomat gesprengt
POL-BO: Zigarettenautomat gesprengt - Kriminelles Duo flüchtet samt Beute.

Zwei unbekannte Personen haben am vergangenen Sonntagabend (25. April) einen Zigarettenautomaten in Bochum-Eppendorf - vermutlich mittels Silvesterböller - gesprengt. Noch sind die beiden Tatverdächtigen nicht ermittelt.  Anwohner waren gegen 23.10 Uhr auf einen lauten Knall im Kreuzungsbereich Hesternstraße / In der Mark aufmerksam geworden. Dort beobachteten Zeugen zwei Tatverdächtige, die mehrere Zigarettenschachteln aus einem zerstörten Zigarettenautomaten entwendeten. 👉 Laut Zeugenaussagen...

  • Wattenscheid
  • 26.04.21
Blaulicht
Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können. | Foto: Polizei NRW

Zigarettenautomat auf Westfalenstraße in Marl zerstört
Nächtliche Sprengung - Polizei sucht Zeugen

In der Nacht auf Samstag, 20. März, haben unbekannte Täter auf der Westfalenstraße in Marl einen Zigarettenautomaten aufgesprengt. Ein Zeuge hatte gegen 1 Uhr einen lauten Knall gehört. Als er nach draußen schaute, erkannte er, wie zwei dunkel gekleidete Personen in Richtung Pommernstraße wegliefen. Die Tatverdächtigen konnten flüchten. Der Automat wurde völlig zerstört. Was genau erbeutet wurde, steht noch nicht fest. Die Polizei sucht weitere Zeugen, die unter Tel. 0800/2361 111 Hinweise zu...

  • Marl
  • 22.03.21
Blaulicht
Nach ersten Ermittlungen dürften die Unbekannten keine Beute gemacht haben. | Foto: Gohl (Archiv)

Weitere Zeugen gesucht
Unbekannte beschädigten Zigarettenautomat

Am vergangenen Donnerstagabend, 18. März, gegen 23.15 Uhr erschreckte ein lauter Knall zwei Zeugen an der Lanterstraße. Als sie nachschauten entdeckten sie einen beschädigten Zigarettenautomaten. Unbekannte hatten offenbar versucht, diesen aufzusprengen und dabei massiv beschädigt. Nach ersten Ermittlungen dürften die Unbekannten keine Beute gemacht haben. Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Dinslaken, Tel. 02064/622-0.

  • Dinslaken
  • 19.03.21
Blaulicht
Zwei Zigarettenautomaten wurden gesprengt. | Foto: Symbolfoto Polizei/Lokalkompass

Zwei Zigarettenautomaten in Marl gesprengt
Bargeld und Zigaretten gestohlen

In Marl sind an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Zigarettenautomaten aufgesprengt worden. Der erste Fall war am Mittwochabend, 10. Februar, auf der Stettiner Straße, der zweite Fall am Donnerstagabend, 11. Februar, an der Ecke Westfalenstraße/Breddenkampstraße. Am Mittwochabend hatten Zeugen gegen 21 Uhr einen Knall gehört und daraufhin gesehen, wie zwei Personen wegliefen. Sie wurden als männlich und dunkel gekleidet beschrieben. Die Täter konnten Bargeld und Zigaretten erbeuten. Am...

  • Recklinghausen
  • 15.02.21
Blaulicht
Foto: Karl Heinz Lehnertz

Zeugen gesucht
Zigarettenautomat in Fröndenberg gesprengt

Fröndenberg. Bislang unbekannte Täter haben am Mittwochmorgen, 20. Januar, einen Zigarettenautomat in der Palzstraße in Fröndenberg aufgesprengt. Anwohner bemerkten gegen 6.10 Uhr einen lauten Knall. Als sie den beschädigten Zigarettenautomat entdeckten, riefen sie die Polizei.Wie der Tabakapparat gesprengt wurde, was gestohlen wurde und wie hoch der Sachschäden ist, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Nach der Spurensicherung hat die Kriminalpolizei den verbliebenen Inhalt des...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 21.01.21
Blaulicht
Nach der Sprengung eines Zigarettenautomaten bittet die Polizei um Hinweise. | Foto: Polizei NRW

Polizei bittet um Hinweise
Zigarettenautomat gesprengt

Am Samstag, 16. Januar, sprengte gegen 5 Uhr ein unbekannter Täter einen Zigarettenautomaten an der Gustavstraße in Recklinghausen auf. Der Automat wurde dabei erheblich beschädigt. Der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.Ein Zeuge konnte einen Tatverdächtigen beschreiben: männlich, 1,70 bis 1,75 Meter groß, 30 bis 35 Jahre alt, normale Statur, kurze bis mittellange dunkle Haare, Jacke ohne Kapuze, Angaben zur Beute liegen noch nicht vor. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361111...

  • Recklinghausen
  • 18.01.21
Blaulicht
Der Automat wurde bei der Sprengung völlig zerstört. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas beobachtet haben könnten. | Foto: Polizei Duisburg

Sachschaden in Höhe von mindestens 5.000 Euro
Zigarettenautomat gesprengt

Unbekannte haben am Dienstagabend, 5. Januar, 18:55 Uhr, an der Baustraße - Höhe Jakobstraße, in Meiderich - einen Zigarettenautomaten in die Luft gesprengt. Durch die Wucht der Explosion wurden drei in der Nähe geparkte Autos beschädigt. Außerdem zersplitterte die Fensterscheibe eines Geschäfts. Die Sprengung zerstörte den Automaten komplett. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Wer als Täter dafür infrage kommt, ermittelt jetzt die Kripo. Die...

  • Duisburg
  • 06.01.21
Ratgeber
Ein lauter Knall weckte einen 21-jährigen im Gelsenkirchener Stadtteil Horst am Freitag. 04. Dezember 2020, in seiner Wohnung auf der Devensstraße.  | Foto: Polizei NRW Gelsenkirchen

Polizei Gelsenkirchen
Aufmerksamer Zeuge meldet gesprengten Zigarettenautomaten in der Devensstraße in Horst

Ein lauter Knall weckte einen 21-jährigen im Gelsenkirchener Stadtteil Horst am Freitag. 04. Dezember 2020, in seiner Wohnung auf der Devensstraße. Als der Zeuge um 2:33 Uhr aus dem Fenster schaute, stellte er fest, dass der Zigarettenautomat auf der gegenüberliegenden Straßenseite zerstört war. Um den Automaten standen drei Jugendliche, die dann gemeinsam in Richtung Sandstraße flüchteten. Der Gelsenkirchener informierte die Polizei. Im Rahmen der Fahndung, bei der auch ein Polizeihubschrauber...

  • Gelsenkirchen
  • 04.12.20
Blaulicht
Alarmhubschrauber H145
Mit dem AIRBUS H145 verfügt das Land NRW über den derzeit modernsten Polizeihubschrauber. Hightech an Board ist gerade nachts eine wertvolle Unterstützung.

Zigarettenautomat Freitagnacht gesprengt, Fahndung mit Polizeihubschrauber

Ein lauter Knall hat einen 21-jährigen Gelsenkirchener am Freitag, 4. Dezember 2020, in seiner Wohnung auf der Devensstraße geweckt. Als der Zeuge um 2.33 Uhr aus dem Fenster schaute, stellte er fest, dass der Zigarettenautomat auf der gegenüberliegenden Straßenseite zerstört war. Um den Automaten standen drei Jugendliche, die dann gemeinsam in Richtung Sandstraße flüchteten. Der Gelsenkirchener informierte die Polizei. Im Rahmen der Fahndung, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt...

  • Marl
  • 04.12.20
Blaulicht
An der Ecke Augustastraße/Elisabethstraße wurde ein Automat gesprengt.
 | Foto: Symbol-Foto: pixabay

Feuerwehr musste zur Augustastraße Ecke Elisabethstraße ausrücken
Sprengung eines Zigarettenautomaten

Feuerwehr und Polizei mussten Dienstagabend zur AugustastraßeEcke Elisabethstraße ausrücken. Hier hatten Unbekannte gegen 23.45 Uhr einen Zigarettenautomat mit vermutlichselbst hergestellten Böllern gesprengt. Zeugen waren durch einen lauten Knall aufmerksam geworden.Als sie aus dem Fenster sahen, konnten sie zwei junge Männer beobachten, die Zigaretten in eine durchsichtige Plastiktüte füllten. Die Anwohner riefen daraufhin Polizei und Feuerwehr, da der Automat starkqualmte. Eine sofort...

  • Dinslaken
  • 28.10.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.