Der Start-Schuß zur Premiere "Circus" läuft am 22. November 2013 im Europa-Park "Rust"

Anzeige
Nur noch 5 Tage und dann ist es soweit. Der Vorhang fällt, der Startschuß fällt und die Fans sind außer Rand und Band. Im Europa-Park "Rust" findet die Show auf einem großen Gelände statt. Renè Baumann (alias D.J. BoBo) hat sich wieder was einzigartiges aus gedacht. Ob er wieder in Las Vegas war um Ideen zu holen oder ob er seine Fantasy im Traum geholt hat? Das weiß keiner so, nur er. Er bringt immer das Publikum in die Fantasy-Welt und schafft es immer wieder, seine Show mit vielen Ideen zu bereichern. Die neuen Songs werden für die neue Tour "Circus" ein studiert. Ab 10. Januar 2014 wird das neue Album "Circus" erscheinen. Die Crew werden durch den Tanz-Choreography, Curtis Burger, für die Show angelernt.
Erstmal hatte D.J. BoBo sehr viel zu tun, um das Bühnen-Bild zugestalten. Hatte eine menge Kraft, Nerven und Geduld gekostet. Aber das überwältigte er und seine Crew, Mitarbeiter und seine Fans standen hinter ihm.
`D.J.BoBo präsentierte den Aufbau der Bühne im facebook. So konnten seine Fans das Ganze miterleben und darüber kommentieren. Sie waren immer stets dabei und jetzt können sie es kaum abwarten bis der Startschuß am Freitag fällt.
Bekannte Gesichter sind bei der Tour "Circus" auch wieder vertreten, sowie, Claire, Curtis, Massimo, Mary Anne und seine Frau Nancy.
Sie sind bei der Tour, wie eine große Familie und helfen, organisieren, besprechen und geben sich gegenseitig ihre Unterstützung.
Nun heißt es noch 5 Tage warten und dann wird im Europa-Park die Premiere zur neuen Tour "Circus" beginnen. Toi, toi, toi.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.