Die "Nepalische Party" in der Schweiz/Baden war ein großer Erfolg

Anzeige
Namaste!!! Hatte Urlaub in der wunderschönen "Schweiz" gemacht und gleichzeitig eine nepalische Party in der "Schweiz/Baden" mit meinem Mann, das am 20. April statt fand, gemacht. Es kamen Künstler aus Nepal, Tibet, Italien uvm. Für leibliche Wohl war auch gesorgt. Es gab "Mom-Mom" ein nepalisches Geicht. Die Bands rockten den Saal und die Tänzerinnen zeigten ihr Können mit ihrer Tanzeinlage. Es wurde geklatscht, getanzt und gesungen. Die Stimmung war super und die Kidis hatten auch ihren Spaß.
In Nepal war zu der Zeit "Happy new years 2070" und dort wird an mehreren Tagen gefeiert. Alle waren begeistert von der Show-Einlagen und mit viel nepalischer Musik klang der erfolgreicher Abend aus.
Später wurde noch ein Interview mit den Künstler gegeben. Es gefiel allen der Besuch in der Schweiz und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.