JÖRG BAUSCH rockte die Bühne beim 25 jähriges Geburtstagsjubiläum im PRATER BOCHUM

Anzeige
Seit 1990 besteht die Location PRATER in Bochum und am 24. Oktober feierten sie die große 25 jährige Geburtstagsjubiläum. Um 21:00 Uhr war Einlass und es bildeten sich schon vor den Türen eine Schlange.



Mit gold-grau farbigen Luftballone wurde die Location festlich dekoriert. Auf 4 Flour war Party pur angesagt. Für jeden Gast gab es ein Glas Sekt zur Begrüßung zum Fest. Es war von Anfang an Party-Stimmung zu spüren und die coole Location füllte sich von Minute zu Minute.



Zum Fest waren die Mitarbeiter in einem amerikanischen Flair verkleidet. Die Kostüme erinnerten an LAS VEGAS mit ihren gold-schwarzen Dress und Hut. Die ganze Location war für die Besucher eine Augenweide. Mit so viel Arbeit hatten sie alles mit viel amerikanischen Stil dekoriert und die Besucher kamen aus dem Staunen nicht raus.



Viele Veranstaltungen mit Künstlern fanden in den letzten 25 Jahren statt. Sowie am 24. Oktober 2015 zum 25 jährigen Jubiläum. Der gebürtige Essener und Schlagersänger JÖRG BAUSCH trat an diesem Abend auf und das Publikum war außer Rand und Band. Es wurde eifrig mit gesungen, getanzt und Party gemacht. JÖRG BAUSCH heizte das Publikum mit seinen Songs: GROSSES KINO 2015 mit dem Aha, LUST AM LEBEN und seinen aktuellen Song: AUF ANDEREN WEGEN auf.




Nach dem Auftritt vom Künstler nahm er sich viel Zeit und gab Autogramme und es wurden auch Selfie-Fotos mit ihm gemacht. Da die Uhr von der Sommerzeit auf Winterzeit in der Nacht umgestellt wurde, konnten alle eine Stunde länger abfeiern. Viele Besucher nutzten das Geschehen aus und waren sehr begeistert von der coolen Location auf 4 Flour. Bis spät in der Nacht wurde das Geburtstagsjubiläum gefeiert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.