POPSCHLAGER-TOTAL rockte auf der Bühne in der GLÜCK AUF HALLE / Homberg

Anzeige
Wie jedes Jahr präsentierte der Veranstalter Herr Wuttke das große Event "POP-SCHLAGER-TOTAL". Zahlreiche Künstler waren vertreten und die Zuschauerzahl war enorm.
Durch das Programm moderierte Willi K. Zwischen den Pausen von den 3 Künstler- Acts heizte der D.J. Oli die Zuschauer auf. Es wurde getanzt, gesungen und geschwoft.
Fürs leibliche Wohl war auch gesorgt. Draußen vor dem Eingang gab es leckere Bratwürste, Hamburger, Hotdog, Pommes und vieles mehr. Der Getränke-Ausschank war im großen Saal.
Nach und nach traten die Künstler: JASMIN SUCHAN, MARKUS SCHRÖDER, JOSEF HASSING, RENÈ KRETSCHMER, FRANK MARIN, MIDOO, WILLI HERREN, TINA IVANITZKI, MARCO KLOSS, SANDY CHRISTEN, NICO GEMBA, WOLKENFREI, MIKE BAUHAUS und JÖRG BAUSCH auf. Mit Licht-Effekten, Nebel und Strahlern rockten sie mit Gesang die Bühne und stellten ihre Songs vor. Das Publikum war außer Rand und Band und wollten immer mehr Zugaben hören.
Viele Fans von ihrem Idol waren dort vertreten und unterstützten ihren Schwarm.
Vor dem Foyer von der Halle, gab es von den Künstlern reichlich Autogramme und es durften Fotos gemacht werden.
Die 11 stündige Veranstaltung hatte sich für viele gelohnt und hoffen auf ein baldigen Wiedersehen mit zahlreichen Künstlern auf der großen Event-Bühne.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.