UNNA City im weihnachtlichem Glanz

Anzeige
In der Fußgängerzone leuchtet es weihnachtlich. Die Stadt war sehr voll und die Besucher staunten nicht schlecht über die weihnachtliche Dekoration. Viele bunte Lichter leuchteten und in den Geschäften war auch reichlich dekoriert worden.



Für die Kinder war Kasperle-Theater aufgeführt worden. An den Glühwein Ständen genossen die Besucher den roten oder weißen Glühwein. Es wurde gelacht und gefeiert. Auf dem Marktplatz war Party-Stimmung zu spüren.



Eine riesige alte Post-Kutsche lud viele Besucher für eine Kutsch-Fahrt ein. Drei Pferde zogen die Kutsche und es passten viele Menschen hinein.




Viele Besucher kauften auch zu gleich ihre Weihnachtsgeschenke ein. Es gab auch viele Köstlichkeiten zum probieren auf dem Weihnachtsmarkt für jeden Geschmack.



Nun ist es schon der 3. Advent und es dauert auch nicht mehr lange, bis der Glockenturm läutet und es ist heilige Weihnacht. Eine weiße Weihnacht werden wir wohl dieses Jahr auch nicht bekommen.



Aber wichtig ist: Frieden unter allen Mitmenschen
Zufriedenheit
Für einander Dasein
Beisammen sein
Freude schenken


Das ist die besinnliche Weihnacht!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.