Vandalismus in der "PWG-Turnhalle" in Unna

Anzeige
Am 26. April so gegen 19:30h wurde in der Turnhalle der "Peter-Weiß-Gesamtschule" in Unna mit einem Feuerlöscher beschädigt. Die Täter besprühten die gesamte Turnhalle und die Umkleide-Räumen waren auch mit betroffen. Leider fehlt jede Spur vom Täter. Ob es 1 oder mehrere waren ist unbekannt. Hier einige Fotos von der Turnhalle. Was sind das für Menschen, die sowas machen und dann noch ihren Spaß haben. Meine Kolleginnen und ich werden die Turnhalle wieder in Schuß bringen und hoffen das man die Täter, die das verursacht haben auch bald schnappen. Es ist eine sehr schmierige Angelegenheit, wie Fotos beweisen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.