Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl im Supermarkt

Anzeige
Die Bilder einer Überwachungskamera veröffentlichte die Polizei auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund.
Unna: Unna | Einer 82 jährigen Frau aus Unna wurde am 28.Oktober 2014 in einem Supermarkt die EC-Karte entwendet. Mit der Debitkarte hob ein noch unbekannter Beschuldigter später Bargeld vom Girokonto der Geschädigten ab. Bei der Bargeldabhebung wurde der unbekannte Täter von der Überwachungsanlage aufgenommen. Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei in Unna nun Lichtbilder des Beschuldigten.

Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter Tel. 02303/9213120 oder 9210 entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.