Oh was ist das für ein Insekt, was an meinem Fenster läuft?

Anzeige
War im Wohnzimmer und hab TV geschaut, mit einer leckeren Tasse Kaffee. Plötzlich bewegte sich was an meiner Fenster-Scheibe. Ich lief hin und entdeckte ein Insekt. Komisch, wie kommt das denn dahin?
Holte sofort meine Kamera und versuchte es zu erwischen. Mit dem Makro-Objektive war es sehr schwierig ein exaktes Foto zu machen. Da es immer hin und her lief und vor mir war die Kiste, wo meine Orchideen drauf stehen. Man kann auf jeden Fall feststellen, das es aus der Gattung Wespe war. Schwarz-gelb Muster.
Hoffentlich ist das keine Hornisse.
Sie ist noch immer in meinem Wohnzimmer. Woher kommt sie bloß? Es ist Winter und dieses Vieh lebt. Kann doch gar nicht überleben. Oder?
Ob sie morgen noch im Wohnzimmer haust, werde ich sehen.
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
12.572
Elke Preuß aus Unna | 08.02.2015 | 10:19  
5.326
Manuela Burbach-Lips aus Dortmund-City | 08.02.2015 | 15:10  
3.156
Petra Adhikari Chhetri aus Unna | 15.02.2015 | 15:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.