Gewinnspiel: Max Giesinger im Historischen Bürgerhaus erleben

Anzeige
Max Giesinger
Velbert: Bürgerhaus |

WDR 2 Tour 2017 macht Station in Langenberg - Der Stadtanzeiger verlost 3x2 Karten

WDR 2 ist mit Stars und Events auf Tour durch den Westen. Am Samstag, 14. Oktober,
macht der Radiosender mit Max Giesinger zu einem besonderen Konzert im
Historischen Bürgerhaus Langenberg halt. Vor nur ein paar Hundert Zuschauern präsentiert der Sänger und Songwriter „80 Millionen“, „Wenn sie tanzt“ und weitere Songs seines Erfolgsalbums „Der Junge, der rennt“. Beginn ist um 20.30 Uhr.

"Die exklusiven Karten für das Konzert gibt es nicht zu kaufen", so Michael Mohr, der sich im Auftrag des WDR 2 um die Öffentlichkeitsarbeit kümmert. "Die Karten können nur gewonnen werden, unter anderem beim Stadtanzeiger Niederberg. Wer hier allerdings kein Glück haben sollte, kann sich auf der WDR 2-Homepage über die weiteren Gewinn-Möglichkeiten informieren."

Max Giesinger hat vor allem mit seinem Hit „80 Millionen“ ein breites Publikum erobert. Der
Song war schon erfolgreich, zur Fußball-Europameisterschaft 2016 startete der Sänger aber nochmals richtig damit durch. Giesinger schenkte den Fußballfans daraufhin eine neue Version mit geändertem Refrain. Mit „Wenn sie tanzt“ konnte Max Giesinger, der eine Zeit lang in Australien und Neuseeland als Straßenmusiker unterwegs war, einen weiteren Hit landen.

Von Freitag, 13. Oktober, bis Samstag, 21. Oktober, ist die WDR 2 Tour 2017 im ganzen
Westen unterwegs: 9 Tage, 9 Events, 9 coole Locations. Auf dem Programm stehen
Konzerte, Shows, Party und Talk – präsentiert von den bekannten Stimmen des Senders. Für die Tour hat sich der Sender ganz besondere Veranstaltungsorte ausgesucht. Das Publikum kann seine Stars dabei ganz nah in Locations erleben, die ein besonderes Flair haben. "So wie es im Historischen Bürgerhaus Langenberg definitiv der Fall ist", sagt Mohr. "Gastgeber ist übrigens WDR 2 Moderator Marco Schreyl", informiert er weiter. Bilder, Videos, Überraschungen, weitere Informationen und wie man sich Tickets sichern
kann, gibt es außer im Radioprogramm auch unter www.wdr2.de, bei Facebook/wdr2 und in der WDR 2-App.

Konzert wird übertragen

Wer die Veranstaltung nicht vor Ort erleben kann, hat trotzdem die Möglichkeit, live dabei zu sein. "WDR 2 überträgt das Konzert im Radio und als Video-Livestream auf www.wdr2.de. Außerdem gibt es vor der Veranstaltung auf Facebook eine kleine Live-Preshow mit Infos und Stars moderiert von Marco Schreyl.

Gewinnspiel:
-Der Stadtanzeiger Niederberg verlost 3x2 Karten für das WDR 2 Konzert mit Max Giesinger im Historischen Bürgerhaus Langenberg am Samstag, 14. Oktober.
-Wer sie gewinnen möchte, sollte bis Montag, 9. Oktober, 24 Uhr, unter Tel. 01378/906971 (50 Cent aus dem Deutschen Festnetz, MIT, Mobilfunkpreise können abweichen) anrufen und folgendeFrage richtig beantworten: Wie lautet der Titel von Max Giesingers Erfolgsalbum?
-Die Gewinner werden wie immer telefonisch benachrichtigt.
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.