Alle, für den Velberter Karneval !

Anzeige
Vor einigen Wochen beschloß die Berittene Männergruppe "Die Zünftigen" beim "Kamelleregen" der Düsseldorfer Stadtwerke mitzumachen. Dort konnten sich Karnevalsgruppen bewerben, um bei einer Onlineabstimmung, Kamelle im Gesamtwert von 8500 Euro zu gewinnen. Dieser Gewinn wird auf die ersten Drei Plätze verteilt.

Bei Erfolg soll der Gewinn auf alle Velberter Karnevalsvereine verteilt werden die dem Festausschuß Velberter Karneval angehören, damit am 27.02.2017 auf dem Velberter Rosenmontagszug genug geworfen werden kann.

Die zehn Karnevalsgruppen, die am 14. Februar um 10 Uhr die meisten Stimmen aufweisen, ziehen in ein Finale vom 14. Februar um 10 Uhr bis einschließlich 16. Februar ein. Im Finale werden die Stimmen per E-Mail bestätigt, wobei nur noch einmal pro E-Mail-Adresse abgestimmt werden kann. Alle Finalisten starten erneut mit null Stimmen. Alle Stimmen werden dann manuell geprüft und erst am Folgetag bis 14 Uhr freigeschaltet. Am 17. Februar werden die Stimmen ein letztes Mal kontrolliert und freigeschaltet. Und dann stellt sich heraus ob Velbert fleißig abgestimmt hat.Die drei Karnevalsgruppen mit den meisten Stimmen im Finale erhalten Publikumspreise. Der erste Platz erhält 30.000 Tütchen mit Gummibärchen (Haribo), der zweite Platz 20.000 und der dritte Platz 10.000 Tütchen. Zur Zeit ist die Männergruppe auf Platz 13. Das muß sich ändern also stimmt unter http://www.kamelleregen.de/profile/berittene-m%C3%A4nnergruppe-die-zuenftigen/ ab !
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.