Guten Tag: Besonderer Besucher

Anzeige
Velbert: Velberter Medienhaus |

Der Nikolaus ist ein vielbeschäftigter Mann, dennoch schafft er es jedes Jahr, vielen Kindern eine Freude zu bereiten. 

So auch heute Morgen in der integrativen Kita des Förderzentrums an der Steeger Straße in Velbert. Dank der Initiative und der finanziellen Unterstützung des Vereins "Wunschbriefe" war es möglich, dass der besondere Besucher den Jungen und Mädchen Spiele für die Einrichtung schenken konnte. Außerdem erhielt jedes Kind eine kleine Tüte, die mit süßen Naschereien gefüllt war. Der Verein "Wunschbriefe" hat es sich zur Aufgabe gemacht, schwer kranken Kindern und Kindern mit Behinderung ihre sehnlichsten Herzenswünsche und Träume zu erfüllen. Dabei geht es um Herzenswünsche, die so verschieden und vielfältig sind, wie die Kinder und Jugendlichen selbst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.