Klimawandel hautnah!

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Fassungslos und zugegebenermaßen ein bisschen wütend wurde ich in der letzten Nacht aus meinem Schlaf gerissen. Anfänglich versuchte ich es zu ignorieren, musste aber schon nach kurzer Zeit aufgeben: Eine Mücke hatte mich in einen meiner Ringfinger gestochen und einen schier unerträglichen Juckreiz ausgelöst! Schlaftrunken wankte ich in unser Bad und suchte augenblinzelnd nach den Überresten eines juckreizmildernden Gels und einem Anti-Mücken-Spray. Zurück im Schlafzimmer, begann die Sucherei: Wo ist das Tierchen? Bemerkenswert dabei: Es ist Mitte November. Was haben da Mücken in meinem Schlafzimmer zu suchen? Das ist Klimawandel hautnah!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.