Langenberg: Täter stiegen in Scheune ein

Anzeige
Foto: Bangert
Velbert: Bleibergstraße |

Wie die Polizei mitteilt, kam es in der Nacht zu Mittwoch gegen 1.50 Uhr zu einem versuchten Einbruchdiebstahl in eine Scheune an der Bleibergstraße in Langenberg.


Zwei bislang unbekannte Männer öffneten die Verriegelung der Scheune, gelangten ins Innere und legten Werkzeuge und Altmetall zum Abtransport bereit. Bevor die Männer, die nicht näher beschrieben werden konnten, jedoch ihre Tat vollenden konnten, wurden sie von einem Zeugen gestört. Die Täter verließen zu Fuß das Hofgelände und konnten auch im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung nicht aufgefunden werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert, Tel. 02051/946-6110, jederzeit entgegen. Die Bürger werden aufgerufen, im Verdachtsfall aktueller Tat direkt die 110 zu wählen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.