Täter zerschlugen Glaseingangstür eines Discounters

Anzeige
(Foto: Polizei)
Zur Aufklärung von zwei Einbrüchen in Velbert hofft die Polizei auf Hinweise der Bürger: In der Nacht zu Donnerstag brachen unbekannte Täter in eine Lagerhalle an der Stormstraße ein. Nachdem sie zwei Türschlösser ausgebaut hatten und damit die Tür zur Halle öffnen konnten, mussten sie feststellen, dass diese absolut leer war.

An der Nevigeser Straße brachen zudem Unbekannte, gegen 3.30 Uhr, in einen Discountmarkt ein. Nachdem sie einen Flügel der Glaseingangsschiebetür zerschlagen und eine nachfolgende, weitere Schiebetür überwunden hatten, konnten sie den Markt betreten. Zur Beute können noch keine Angaben gemacht werden.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel 02051/ 9466110 entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.