Raumnummerierung wurde vereinheitlicht

Anzeige
Velbert: Rathaus | Damit sich die Besucher im Rathaus besser zurecht finden, wurde die Raumnummerierung in allen Gebäudeteilen geändert und vereinheitlicht. Die Räume einer Ebene haben künftig fortlaufende Nummern, die bisherige Unterteilung mit und ohne Buchstaben entfällt.
Die Besucher können sich entweder auf der überarbeiten Hinweistafel oder mit einer im Rathaus ausliegenden Informationsbroschüre orientieren. In der Broschüre finden die Besucher alle wichtigen Informationen zu den im Rathaus untergebrachten Fachbereichen, Ämtern und Abteilungen. Der Wegweiser kann zudem im Internet unter www.velbert.de heruntergeladen werden.
Die Stadtverwaltung Velbert wurde 2011 organisatorisch neu strukturiert. In der Folge wurde ein neues Raumprogramm entwickelt, dessen Ziel es war, die neu gebildeten sieben Fachbereiche möglichst zusammenhängend unterzubringen. Fachbereiche, Ämter und Abteilungen mit hoher Kundenfrequenz sind dabei größtenteils zentral und barrierefrei untergebracht worden, so dass die Besucher ihre Ansprechpartner besser und schneller finden können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.