50 Jahre Hofius: Großes Jubiläumsfest auf dem Betriebsgelände in Velbert

Anzeige
Velbert: Stahlstraße | Mit einem Tag der offenen Tür bei bestem Frühlingswetter auf dem Firmengelände an der Stahlstraße 14 in Velbert feierte das Team von "Hofius" das 50-jährige Bestehen. Bernd Hofius gründete den Familienbetrieb ím Jahr 1966, inzwischen leiten Frank Adameck und Thomas Hofius die Geschäfte. Nicht nur zahlreiche Kunden sowie Vertreter aus der Politik, sondern auch viele weitere interessierte Bürger ließen sich bei der Jubiläumsfeier das Entsorgungsprogramm der Firma vorstellen und wuden auch darüber hinaus bestens unterhalten.

Die Kinder erfreuten sich an einer Hüpfburg, einem Ballon-Künstler, einem Wasserspiel und dem Glücksrad. Die Erwachsenen wurden von einem Animateur und Zauber-Künstler überrascht und genossen das umfangreiche Angebot an Speisen und Getränken. Außerdem gab es was auf die Ohren: Die bekannte Velberter Jazz-Combo "Foss Doll" sowie die Dixiland-Band "Die Milchkännchen" untermalten das Fest musikalisch.

Auch Velberts Bürgermeister Dirk Lukrafka richtete seine Worte an die Gäste und lobte Bernd Hofius sowie seine Familie und die Mitarbeiter nicht nur für ihre Arbeit, sondern auch für das weitere Engagement in der Stadt. Zudem überreichte er Bernd Hofius eine Ehrenurkunde zum 50-jährigen Jubiläum und gratulierte zu diesem Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.