Mit Bedacht auswählen

Anzeige
In Anbetracht der bevorstehenden Tanz-in-den-Mai-Veranstaltungen möchte ich den Tipp geben, sich den Schlafplatz mit Bedacht auszuwählen. Ein Bekannter hat dies jetzt nicht befolgt. Wir waren zu einer Hochzeit auf einem Hof eingeladen. Wenn dort gerade nicht geheiratet wird, verkaufen die Inhaber dort ökologische Produkte und betreiben ein Hofcafé. Ein Hochzeitsgast war mit seinem alten VW-Bus angereist, hatte das Gefährt auf dem Parkplatz des Hofes abgestellt und wollte dort nach der Feier in aller Ruhe seinen Rausch ausschlafen. Umso überraschter war er, als er am nächsten Mittag die Augen öffnete: Vor seinen Fenstern herrschte reges Treiben, offensichtlich findet auf dem Parkplatz ein sonntäglicher Verkauf statt. Also schnell rein in die Klamotten und runter vom Parkplatz. Das Katerfrühstück musste erstmal warten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.