Geburtstagsfeier in der Wattenscheider Bücherei

Anzeige
Viele Gäste kamen Mitte der vergangenen Woche in die Bücherei, um Dirk Plewka und seinem Team zu gratulieren. (Foto: Veranstalter)

Etwa 110 Gäste versammelten sich zum Jubiläumsfestakt in der vergangenen Woche in der Bücherei Wattenscheid. Dirk Plewka, Leiter der Bücherei Wattenscheid, führte durch den Nachmittag.

Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung durch die Steinstraßenmusikanten der Musikschule Wattenscheid. Bezirksbürgermeister Manfred Molszich sprach ein Grußwort: Besonders lobte er den Erhalt der Zweigstelle im Gertrudis Center. Im Zuge des Jubiläums gab es aber auch Verbesserungswünsche: So baten die Mitglieder des Fördervereins „Lies WAT!“ darum, dass die Außenwahrnehmnung der Bücherei Wattenscheid in Form von Wegweisern und zusätzlicher Fensterbeschriftung verstärkt werden soll. Stadtarchivar Andreas Halwer zeigte zum Abschluss einen bebilderten zeitgeschichtlichen Rückblick.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.