Kanaldeckel lag frühmorgens auf der Fahrbahn

Anzeige
(Foto: Molatta)

Zeugen- und Täterhinweise zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr in Linden, suchen derzeit die Ermittler des Verkehrskommissariats Bochum.



Am Freitag (30. August), gegen 5 Uhr, entdeckten Zeugen an der Hilligenstraße 4 , einen ausgehobenen Kanalschachtdeckel. Dieser lag auf der Fahrbahn. Der Kanalschacht zeigte sich gänzlich offen. Bedingt durch die zur Tatzeit herrschenden Lichtverhältnisse, hätten vorbeikommende Verkehrsteilnehmer erheblich zu Schaden kommen können. Der Kanaldeckel wurde wieder eingesetzt und die Gefahrenstelle mithin beseitigt. Die Polizei fragt nun: Wer hat Verdächtiges beobachten können? Unter der Rufnummer 0234/909-5205 (-3421 außerhalb der Geschäftszeit) werden sachdienliche Hinweise entgegengenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.