Zwei neue Feuerwehrmänner für Höntrop

Anzeige
Über weitere Unterstützung darf sich die Feuerwehr Höntrop freuen. (Foto: Feuerwehr)

Kürzlich fand auf der Hauptfeuer- und Rettungswache in Bochum-Werne die Abschlussprüfung des Grundlehrgangs statt. Insgesamt zwölf Feuerwehrmannanwärter wurden praktisch in ihrem feuerwehrtechnischen Wissen geprüft.

Tobias Siller und Nico Marten dürfen sich nun offiziell "Feuerwehrmann" der Feuerwehr Höntrop nennen.
„Ihr wollt auch zur Feuerwehr? Dann schaut doch freitags zwischen 18.30 und 20.30 Uhr bei uns an der Höntroper Straße 97 im Feuerwehrhaus Höntrop/Eppendorf vorbei“, fordert Löscheinheitsführer Patric Olschewski auf.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.