Auflösung des Bilderrätsels vom 05.03.2015 und Kommentar zu den Zuschauerzahlen bei der SG Wattenscheid 09

Anzeige
Foto: Rainer Bresslein
Ja natürlich, es ist das Lohrheidestadion!

Das hat doch bestimmt fast jeder erkannt. Oder?

Zumindest ca. 380 bis 2.203 Fußballfans werden es gewusst haben, da sie in dieser Saison dort fast regelmäßig anwesend sind oder waren. Leider ist die Zahl 2.203 (erstes Heimspiel gegen Aachen) auch der höchste Zuschauerzuspruch in dieser Saison. Meinen sie nicht, dass man daran mal etwas ändern sollte? Es ist ja fast schon beschämend, dass die Bürger Wattenscheids es nicht fertig bringen, eine vernünftige Unterstützung für die SGW 09 auf die Beine zu stellen.

Sicherlich haben die Vorkommnisse in der letzten Zeit den einen oder anderen dazu bewogen Abstand zu nehmen. Ich finde jedoch, man sollte jetzt auch langsam vergessen können was hinter den Kulissen abgelaufen ist. Die derzeitige Mannschaft kann am wenigsten dazu, ganz im Gegenteil. Nach gewissen Anlaufschwierigkeiten hat man sich gefunden und spielt einen technisch ansprechenden guten Fußball. Da wäre es doch an der Zeit, die Unterstützung aufzunehmen und mal wieder für eine vierstellige Zuschauerzahl zu sorgen.

Also, auf in die Lohrheide!!!

Vielleicht wird -bei entsprechender Tabellenkonstellation und gutem Wetter- dann auch die Tribüne mal wieder richtig voll!
Zumindest gegen Rot-Weiß Essen sollte das doch spätestens der Fall sein!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.