Bezirkseinzelmeisterschaft u10 + u13 in Lünen

Anzeige
alle Kämpfer (Foto: Philipp Schlag)
Am Vergangenen Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften der Altersklassen u10 und u13 statt. Der Judoka Wattenscheid hat mit insgesamt 7 qualifizierten Kämpfern teilgenommen.

Bei den Mädchen konnte Paula in der Gewichtsklasse bis 44kg einen ihrer beiden Kämpfe gewinnen und belegte den dritten Platz.

Tarja und Emily hab alles gegeben, konnten jedoch keinen Kampf für sich entscheiden.

Elias kämpfte in der Gewichtsklasse bis 27kg und erreichte nach vier hervorragenden Kämpfen den ersten Platz und somit erhielt er eine Goldmedaille.
Kevin belegte mit zwei Siegen und zwei Niederlagen den 5. Platz und für Nick reichte es mit einem Sieg und zwei Niederlagen noch für Platz 7.

Tom R. belegte in der Gewichtsklasse bis 46kg den 3. Platz. Nach einer Niederlage gegen den späteren Bezirksmeister konnte er alle weiteren Kämpfe für sich entscheiden und qualifizierte sich damit für die Westfaleneinzelmeisterschaften am nächsten Sonntag in Münster.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.