DFB lädt die U 13 Mädchen der DJK Wattenscheid in ein Feriencamp ein

Anzeige
Die Mannschaft
Am kommenden Mittwoch geht es für 12 Mädchen und 2 Trainer der DJK Wattenscheid nach Landenhausen / Hessen. Die Fahrt ist eine Auszeichnung der Egidius Braun Stiftung.
Um 11 Uhr wird der Bus die Mädchen am Stadtgarten abholen und in ein schönes Ferien Camp bringen. Eine Woche volles Programm. Sport und viele andere Aktivitäten stehen auf dem Programm. Trainer ,Jan-Hendrik Groß, freut sich auch auf diese Fahrt. " Das ist schon was besonderes, das wir eine solche Auszeichnung erhalten. Es war auch eine tolle Saison die wir hiermit abschließen und gleichzeitig auch die Neue beginnen wollen. Schön das unsere Arbeit gewürdigt wurde." so der Trainer.
Auf dem Programm stehen zB. ein Casinoabend und eine Tour im Kletterpark an. Und natürlich darf auch der Ball nicht fehlen. Die Mädchen werden den Verein würdig vertreten. Insgesamt werden 12 Mannschaften aus ganz Nordrhein Westfalen sich dort treffen und eine schöne Woche verbringen.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.