DJK Wattenscheid Mädchen Turniersieg und Pokalendspiel der Frauen

Anzeige
Gestern hatten die Mädchen der U 11 und der U 13 in Köln am Rhein Energie Stadion ein tolles Turnier gespielt. Bei heißen Temperaturen traten 140 Mannschaften und ca 1200 Fussballmädchen in den Altersklassen U 11 und U 13 in verschiedenen Gruppen gegeneinander an.
Das Turnier verlief für unsere U 13 Mädchen sehr gut. Das erstes Spiel 3:0 gewonnen zweite Spiel 2:0 gewonnen 3 Spiel 0:0 und das vierte Spiel in der Gruppe 1:0 gewonnen.Als Gruppensieger konnten wir dann ins Finale einziehen und dort setzten sich unsere Mädchen in einem sehr guten Spiel und kämpferischen Leistung mit 1:0 durch. Turniersieg.
Als kleines Highlight mit der Siegerehrung standen wir auf der Bühne mit den Höhnern und sangen Viva colonia. Aber das Topevent kam danach. Es ging in das Rhein Energie Stadion zum Endspiel im DFB Damenpokal. Das war schon ein toller Tag für unsere Mädchen mit einem Turniersieg und einem DFB Endspiel bei tollem Sonnenschein.
Mädchenfußball bei der DJK Wattenscheid ist mehr als nur Fußball. Bald steht 4 Tage holländische Nordsee an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.