Stadtmeister der C Junioren DJK Wattenscheid

Anzeige
Feldstadtmeister 2016
Bei der Feldstadtmeisterschaft, des Fußballkreises Bochum, konnte heute die C Jugend der DJK Wattenscheid überzeugen. Nach einem spannenden 11 m Finale ( 4:3 ) gegen Spvgg Gerthe konnten die Jungs vom Stadtgarten den Stadtwerke Pokal in die Luft heben. Ohne Gegentor ! was schon etwas über die Qualität der Mannschaft aussagt. Trainer Michael Strauch war Stolz auf seine Jungs das im Halbfinale die Mannschaft der SGW 09 verdient mit 1:0 schlagen konnte. Das war ein toller Tag auf einem toll organisierten Turnier von RW Leithe.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.