Top Nachwuchsturnier bei DJK Wattenscheid

Anzeige
Am 01. Mai spielen auf der Kunstrasen Anlage der DJK Wattenscheid Top Teams um den Mai Pokal. Beginnen werden, um 10 Uhr , Rot Weiß Essen gegen den Wuppertaler SV in Gruppe A und der BVB gegen die Mannschaft aus Krefeld Fischeln in der Gruppe B.
12 Top Teams werden in 2 x 6 er Gruppen gegeneinander antreten. Gruppe A sind der RWE, RW Ahlen, SGW 09, Spfr. Siegen und der Wuppertaler SV die Favoriten. Auch mit in der Gruppe A unsere DJK Wattenscheid allerdings mit Aussenseiter Chancen.
Gruppe B sind die Favoriten der BVB, VfL Bochum und Viktoria Köln.
Es werden spannende Spiele geben von den F Jugendlichen. Zuschauer sind herzlich am Wattenscheider Stadtgarten bei der DJK Wattenscheid willkommen.
Dieses Turnier ist in Kooperation mit der SG Wattenscheid 09 zustande gekommen und wird hoffentlich eine feste Größe im F Jugend Fussball.
Jan-Hendrik Groß (Trainer F Jugend SG Wattenscheid 09)" wir freuen uns auf diese Spiele mit dieser Besetzung. Es ist uns gelungen ein Teilnehmerfeld zu bekommen was sich sehen lassen kann und es werden schwere und spannende Spiele geben".
Auch der Trainer der F Junioren der DJK Wattenscheid Vadim Glöckner freut sich auf diese Gegner. " Wann hat man die Möglichkeit gegen solche Mannschaften zu spielen, wir werden unser Bestes geben um da mitzuhalten. Vielleicht kann man ja eine Überraschung erleben."
Wer sich das gerne ansehen möchte kann am 1.Mai auf die Kunstrasen Anlage am Wattenscheider Stadtgarten kommen. Für Speis und Trank ist gesorgt und für die Spannung sorgen die kleinen Nachwuchstalente
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.