DJK Wattenscheid Eltern zeigten ihr Können

Anzeige
Am letzten  Samstag wurden die Rollen mal getauscht. Damit Eltern mal wissen wie es sich anfühlt auf einem Platz zustehen und Fußball zuspielen wurden die Seiten mal getauscht. Kids am Rand und die Eltern konnten sich mal richtig bewegen. Eine gelungene Sache die sehr gut angenommen wurde. Einige zeigten sehr gute Leistungen und einige sehr lustige Sachen. Ein kleines Turnier wurde um 10 Uhr gestartet und 40 - 50 Eltern spielten einen kleinen Pokal aus. Nach den Spielen gab es Energiedrinks wie zB: Bier vom Fass und gegrillten Sachen. Viele Gespräche und vor allem lange Gespräche zeigten das diese Aktion gut angenommen wurde. Es ist schon was anderes oben zu stehen und den Kindern irgendwelche Anweisungen zu geben als sich unten selber zu bewegen. Die Eltern kamen sich dadurch auch näher was die Einheit im Verein und Team stärkt. 
Für das nächste Turnier wird schon ein neuer Termin gesucht damit wir das bald wiederholen können. Mal sehen ob die Eltern heimlich trainieren :) 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.