Karnevalsgesellschaft Blau - Weiss Günnigfeld hat einen neuen Vorsitzenden.

Anzeige
Foto: Karl Heinz Lehnertz - von links: Lars Wendorf ist neuer Vorsitzender und Günter Steinbrecher war 21 Jahren Vorsitzende des Vereins
Die K.G. Blau-Weiss Günnigfeld 1969 e.V. hat einen neuen Vorsitzenden .
Nach 21 Jahren legte Günter Steinbrecher sein Amt als 1. Vorsitzender nieder und stellte zugleich die Weichen für neue Ideen. Lars Wendorf wurde von den Anwesenden Vereinsmitgliedern einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt.
Er rückt als 1. Vorsitzender nach und übernimmt die Vorstandsaufgaben seines Vorgängers Günter Steinbrecher. Im Amt bestätigt wurde Angela Stecher als 1. Kassiererin sowie Sabine Gers als 1. Schriftführerin.




Somit setzt sich der Vorstand der K.G. Blau-Weiss Günnigfeld 1969 e.V. wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender - Lars Wendorf
2. Vorsitzender - Dirk Köhler
1.Kassiererin - Angela Stecher
2. Kassierein - Gabriele Linke
1. Schriftführerin - Sabine Gers
2. Schriftführer - Frank Langkau

Kassenprüfer : Sabine Settele, Monika Magiera und Ursula Langkau

Präsident - Klaus Zirkel
Standartenträger - Alexander Overtheil
Zeremonienmeister - Timo Köhler
Wagenbaumeister - Hartmund Settele
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.