Drei erstklassige März Konzerte im Karo-Songwriter aus England und Australien

Anzeige
(Foto: M.Schüller)
Im März veranstaltet das Karo drei erstklassige Konzerte rund um das Songwriter Genre.
Am Montag, 16.03.15, gibt sich der Engländer Martin Stephenson die Ehre. Nach langen Jahren spielt er zum ersten Mal wieder in Deutschland. In den 80/90 er Jahren hatte er einige kleine Hits. Im Karo präsentiert er im Duo Folk.
Der Australier Tim McMillan eröffnet den Abend. Er ist nicht weniger als ein Gitarren Virtuose. Wer ihn noch nicht gesehen hat, glaubt es nicht. Darüber hinaus ist er ein sehr humorvoller Entertainer.
Der Einlass für das Konzert beginnt ab 19 Uhr. Start ist um ca. 19:30. Der Eintritt ist frei.

Am Freitag, 20.03.15, geht es weiter mit der herausragenden australischen Songwriterin Toby Beard. Toby überzeugt mit einer unglaublichen Bühnenpräsenz. Mit ihrer erstklassigen Band zelebriert sie ihren Sound aus Folk, Rock, Blues und Soul mit ein paar Tupfern Reggae.
Der Einlass für das Konzert beginnt ab 20 Uhr. Start ist um ca. 21 Uhr. Der Eintritt kostet 8 € im Vorverkauf und 12 € an der Abendkasse. Reservierungen zum VK-Preis sind unter jz-karo@gmx.de möglich.

Den Abschluß im März gestalten Danny and the Champions of the World am Dienstag, 24.03.15. Die Band aus London spielt eine gelungene Mixtur aus Folk, Rock und Soul. Manche nennen es Rock´n Roll. Wer Springsteen mag, liegt hier nicht verkehrt.
Der Einlass für das Konzert beginnt ab 19 Uhr. Start ist um ca. 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Weitere Infos unter www.jz-karo.de oder unter Tel. 0281/3009999.



Text: M.Schüller
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
122.752
Thorsten Ottofrickenstein aus Menden (Sauerland) | 17.03.2015 | 22:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.