Dank an der Realschule Mitte

Anzeige
Am Donnerstag, den 07.07.2016 fand an der Realschule Mitte, Martinistraße 12 in Wesel die Verabschiedung von 2 Lehrern und Dienstjubiläum statt. Personen von links: Margit Ickert (Rektorin), Annegret Bents (Verabschiedung in den Ruhestand), Wilhelm Uferkamp (Verabschiedung in den Ruhestand), Gisela Grütter (Jubilarin) und Hans-Christian Heese (Stellvertretender Schulleiter). Foto: Erwin Pottgiesser
Zum Ende des Schuljahres wurde an der Realschule Mitte gefeiert, Anne Bents und Wilhelm Uferkamp, wurden in den Ruhestand verabschiedet und Gisela Grüter feierte ihr 25-jähriges Dienstjubiläum.

Schulleiterin Margit Ickert und Stellvertreter Hans-Christian Heese danken ihr Wirken mit Urkunden.

Biologie- und Erdkundelehrerin Anne Bents unterrichtete seit 1978 an der Realschule und bildete in einem Anti-Gewalt-Projekt in Kooperation mit dem Jugendzentrum Karo Schüler zu Streitschlichtern aus.

Wilhelm Uferkamp, hatte früher als Schüler selbst diese Schule besucht, an der er dann seit 1980 als Sport- und Deutschlehrer unterrichtete so wie Hilfstransporte und Mofa-Kurse organisierte.

Gisela Grüter beging ihr 25-jähriges Dienstjubiläum als Biologie, Chemie und Mathematik-Lehrerin.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.