Gerhard Schröder besucht Bislicher Kirche als Gast einer Hochzeitsfeier

Anzeige
Es gibt Momente da glaubt man der 1 April fällt auf den 3.Mai. So ein Moment war am vergangenen Samstag. Ich konnte es kaum glauben - BUNDESKANZLER AD GERHARD SCHRÖDER weilte mit seiner Gattin in BISLICH in unserer kleinen Dorfkirche auf einer Hochzeitsfeier als Gast. Der "Oberhammer" für mich als als Autographensammler.

Auf der Fahrt zur anschließenden Feier:

Gerhard Schröder saß in seinem Dienstwagen mit Fahrer und wollte Kolonne fahren mit seiner Frau Doris, die im Privatwagen aus Hannover gekommen war - doch weil in Bislich Schützenfest ist, trennte der Schützenumzug die beiden Wagen, und Schröder musste warten.
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
Dirk Bohlen aus Wesel | 06.05.2014 | 11:58  
10.204
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 08.05.2014 | 11:41  
56.763
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 17.07.2015 | 21:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.