Nach Juli-Einbruch in Weseler Wohnhaus: Polizei fahndet mit Foto nach zwei Einbrecherinnen

Anzeige
Dieses Foto der mutmaßlichen Täterinnen machte ein Zeuge. (Foto: privat)
Am Montag, 20. Juli, in der Zeit von 14 Uhr bis 21.30 Uhr, versuchten Unbekannte, gewaltsam in ein Zweiparteienhaus an der Reeser Landstraße einzudringen. Aufgrund der guten Sicherung gelang es den Tätern nicht, die Räumlichkeiten zu betreten, schreibt die Polizei.

Weiter heißt es in der Meldung: Ein Zeuge hatte gegen 14.50 Uhr zwei unbekannte Frauen beobachtet, die um das Haus an der Reeser Landstraße gingen und sich umschauten und fotografierte diese.

Anschließend beobachtete er, wie beide Frauen in einen dunklen VW Passat stiegen und flüchteten.. Nachdem auch die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei keine neuen Hinweise ergaben, veröffentlicht die Polizei nun ein Foto der beiden Tatverdächtigen.

Wer kennt die beiden abgebildeten Frauen oder kann Angaben zu deren Identität bzw. Aufenthaltsort geben? Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0281 / 1070 zu melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.