Wesel 2016 – Die Hilfe für TOGO geht weiter

Anzeige
Kleine Stärkung für fleißige Helfer
Wesel: Gravinsel |

Die erste Vorsitzende des Vereins „Wir helfen Kindern weltweit e.V.“, Tatjana Stillger und die erste Vorsitzende des Vereins „Togo – Neuer Horizont e.V.“, Anna Maria Klocke schicken wieder einen 85 Kubikmeter großen Seecontainer mit Hilfsgütern auf die Reise nach Togo. Dort wird er schon sehnlichst erwartet und soll in etwa 4 Wochen vor Ort eintreffen.

Tatjana Stillger: „Im letzten Jahr haben wir es geschafft, 4 Container mit Hilfsgütern auf die Reise zu schicken und wir sind sehr zuversichtlich, dass wir dieses ehrgeizige Ziel in diesem Jahr mit der Hilfe der Familie Seibt und vieler weiterer Unterstützer wieder erreichen wird.“

Durch Spenden von Krankenhäusern, Altenheimen, Sponsoren und Privatpersonen sind Rollstühle, Gehhilfen, sakrale Gegenstände, Kleidung und Möbel so reichlich gespendet worden, dass der große Container voll beladen auf die Reise gehen kann.

Anna Maria Klocke: "In Togo, in der Stadt Atakpane wird ein Mutter-Kind-Krankenhaus unterstützt, dass seinerzeit sehr großzügig von Wolfgang Seibt, der auch Gründer des Vereins „Wir helfen Kindern weltweit e.V.“ ist, unterstützt wurde. Ein Haus in dieser Anlage in Atakpane trägt deshalb auch seinen Namen. Sohn Frank Seibt treibt mittlerweile mit gleichem Engagement die Projekte voran."

Hilfe und Unterstützung jeglicher Art ist notwendig und erwünscht. Ein Ehepaar, das selbst schon 26 Container auf den Weg nach Afrika gebracht hat, ist extra aus Monschau in der Eifel angereist, um seine Spende am Container auf der Grav Insel abzugeben.

Der gemeinnützige Verein „Wir helfen Kindern weltweit e.V.“ garantiert, dass jeder gespendete Cent ohne Abzug von Verwaltungs- oder sonstigen Kosten sofort den Hilfsprojekten zu Gute kommt.

Geschäftsstelle:
Wir helfen Kindern weltweit e.V.
Gravinsel 1
46487 Wesel

Alle wichtigen Informationen:

www.wir-helfen-kindern-weltweit.de
www.togo-neuerhorizont.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.