Bildergalerie vom hitzigen Nachmittag in der City und anderen schönen Weseler Ecken

Anzeige
Weil im Büro recht wenig los war, habe ich mir mal den Luxus einer kleinen Fotosafari erlaubt.

Muss wohl an der Hitze gelegen haben, dass nach 15 Uhr keine E-Mails mehr kamen.

Wie auch immer - das Kaiserwetter lockte die Menschen nach draußen, in die Eisdielen, an den Rhein, in die Auen oder auf dem Weg dahin. Und einige von ihnen habe ich "erwischt".

Vielleicht sind Sie dabei.
Klicken Sie sich doch mal durch ....
2
1 2
2 2
1
1
1
1
1
1 1
1 1
1
1
1 1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
5.788
Neithard Kuhrke aus Wesel | 13.06.2015 | 11:25  
5.865
Marjana Križnik aus Essen-Nord | 14.06.2015 | 10:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.