Junge Täter traten und schlugen im Heubergpark auf 27-jährigen Weseler ein

Anzeige
Fünf Erwachsene aus Wesel, Dinslaken und Oberhausen im Alter von 21 bis 27 Jahren hielten sich am Freitagabend gegen 18.30 Uhr im Heubergpark auf und hörten Musik.

Doch laut Polizeibericht konnte sie diese Entspannung nicht lange genießen: Eine Gruppe von etwa fünf Jugendlichen näherte sich - wohl in der Absicht, Streit zu suchen. Nach einem kurzen Gespräch schlugen und traten die Jugendlichen auf einen 27-jährigen Weseler ein, der sich hierdurch Gesichtsverletzungen zuzog, die in einem Weseler Krankenhaus behandelt werden mussten. Anschließend flüchteten sie in Richtung Bahnhof.

Beschreibung der Täter: Etwa 1,75 Meter groß, zirka 17 Jahre alt, südländisches Aussehen, bekleidet mit dunklen Hosen und Jacken.

Etwaige Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Wesel, Tel. 0281-1070, zu wenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.