Neue Sitzbank zwischen Blumenkamp und Feldmark lädt zur Rast ein

Anzeige
Wesel: Blumenkamp Markt | Der Verein "Blumenkamper Bürger" ergriff die Initiative, als von älteren Bewohnern in Blumenkamp der Wunsch nach mehr Sitzgelegenheiten in Blumenkamp geäußert wurde. Nach Besprechungen, zwischen dem Vorstand der Blumenkamper Bürger, der Volksbank Rhein-Lippe und Mitarbeitern von ASG zwecks platzierung einer Sitzbank, einigte man sich auf den Standort an der Hamminkelner Landstraße neben dem Ortseingangsschild des Vereins Blumenkamper Bürger.

Die entsprechenden Arbeiten wurden dann von ASG schnell und professionell ausgeführt. Die von der Volksbank gestiftete Sitzgelegenheit wurde am 21. Mai von Vertretern der Bank und den Blumenkamper Bürgern eingeweiht, und kann ab sofort für ein gemütliches verweilen zwischen Blumenkamp und der Feldmark genutzt werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.