Ankündigungen der Arbeitsagentur in Wesel von Michael Niel

Anzeige
Michael Niel (Foto: privat)
Ein hochoffizieller Vertreter einer Behörde: Michael Niel schreibt hier im Auftrag der Arbeitsagentur Wesel.

Nun könnte man meinen, das sei ein recht nüchterner Job. Stimmt auch, was die meisten Postings betrifft.

Doch es kann vorkommen, dass ein Thema plötzlich ungeahnte Aufmerksamkeit erlangt. Dann entwickelt sich unter einem Beitrag eine rege Diskussion, die auch Michael Niel und seine Behörde nicht kalt lässt.

Klicken Sie mal durch seine Kommentare .....
0
3 Kommentare
4.631
Wolfgang Scholmanns aus Wesel | 31.05.2013 | 08:01  
Dirk Bohlen aus Wesel | 31.05.2013 | 10:35  
11.814
Nicole Deucker aus Oberhausen | 31.05.2013 | 19:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.