Stammtisch der Weseler Linken im Café Dohlhof

Anzeige
Wesel: Cafe Dohlhof | Bei heimeliger Atmosphäre trafen sich am Freitag den 1. Juli 2016 einige Mitglieder der Weseler Linkspartei zum Stammtisch im Café Dohlhof. Mit dabei waren Barbara und Günther Wagner, Ulrich Kuklinski, Dr. Ulrike von Stolzenberg und Imke Schüring. Trotz der heute etwas geringen Teilnehmerzahl verlief der Abend mit anregenden Diskussionen. Dabei ging es um aktuelles wie den „Brexit“ ebenso wie ganz allgemein die Vor- und Nachteile der Europäischen Union als solches. Aber auch lokale Themen wie z.B. das Wettbewerbsverbot für den ASG Wesel wurden behandelt.

Vielfältig waren Meinungen und Ansichten und gerade deswegen war es ein so inspirierender Abend.

Der Termin für den nächsten Stammtisch wird demnächt bekannt gegeben, wer Lust hat dabei zu sein, ist herzlich willkommen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.