Baustelle ab 31. Mai: "Nordglacis" bekommt eine neue Asphaltdecke

Anzeige

Ab dem 31. Mai (Mittwoch) wird in Wesel auf der Straße „Am Nordglacis“ die Fahrbahn erneuert. Zwischen der Caspar-Baur-Straße und der Blankenburgstraße wird hierfür die marode Asphaltdecke vollflächig abgefräst und durch eine neue Asphaltdecke ersetzt.

In diesem Bereich kommt es zu geringen ver-kehrlichen Beeinträchtigungen, da u.a. das Parken auf der Straße nicht mehr möglich sein wird. Die bauausführende Firma wird jedoch angehalten, die Beein -trächtigungen für die Anwohner so gering wie möglich zu halten. Lediglich am 2. Juni, wenn unter Vollsperrung die neue Decke eingebaut wird, besteht für einige Stunden keine Möglich-keit die Straße zu nutzen.

Aber bereits nach einer kurzen „Abkühlphase des Asphalts“ am 2. Juni sollen die Arbeiten bereits abgeschlossen sein und die Fahrbahn wieder befahrbar, heißt es in der Pressemitteilung des ASG.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.