Seit 25 Jahren Rittmeister

Anzeige
Michael Schlug (li.) nimmt die Klückwünsche zur Verleihung des Ordens für 25-jährige Tätigkeit als Rittmeister von Karl-Heinz Lütgenhaus entgegen.
Wesel: Tannenhäuschen |

Besondere Ehrung für Michael Schlug: Bereits seit 25 Jahren steht der 59-jährige Steuerberater dem Reiterzug des Schützenvereins „Vorm Clever Tor“ Wesel-Feldmark als Rittmeister vor.

Damit ist er Wesels dienstältester Rittmeister. Michael Schlug konnte sich über die Ehrungen freuen, die schon auf dem Frühlingsfest des Reiterzuges in Blumenkamp begonnen hatten. Dort beschenkten ihn die Schützenkameraden mit einem Konzert und Standing Ovations. Am heutigen Tag folgt die Verleihung des Ordens für 25 jährige zuverlässige Tätigkeit und ein großer Zapfenstreich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.