Doktor Stratmann & Frank Goosen

Anzeige
Es ist Sonntagvormittag, halb Elf, 3 Tage vor Heiligabend und wir befinden uns im Saalbau in Witten! Dort findet nämlich heute am 21.12.2014 eine Solidarfonds Weihnachts- Matinee statt!
Unter dem Motto: " Das Beste kommt zum Schluss!"
werden Dr. Stratmann und Frank Goosen in Ihrer humorvollen Art, Anekdoten aus dem täglichen Leben erzählen!Und das ganz ohne Gage, denn auf die wird zugunsten der NRW Stiftung verzichtet!

Wir befinden uns noch im Foyer des Saalbaus und die Gäste strömen nur so herein!
Wie im nachhinein festzustellen war, war die Vorstellung ausverkauft!
Gegen 11 Uhr dann bewegen wir uns auf unsere Plätze im Theatersaal und die Vorfreude steigt!
Ganz langsam geht die große Beleuchtung aus und es wird still im Saal! *Uns Doktor Stratmann* eröffnet die Vorstellung, in dem er Frank Goosen anmoderiert, der die Gäste dann locker durch die erste Halbzeit belustigt!
Nach der Pause dann ,führt uns Dr. Stratmann durch seine * Praxis* !
Fazit des Tages:
Wir wurden in keinster Weise enttäuscht, beide Herren gaben Ihr Bestes und es war ein gelungener Sonntagvormittag, der auch noch im Zeichen eines guten Zweckes stand!
Gabriele Bach
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
26.471
Peter Eisold aus Lünen | 21.12.2014 | 17:14  
45.990
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 21.12.2014 | 17:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.