Einbrüche in Supermarkt und Firmengebäude

Anzeige

Noch unbekannte Täter brachen am heutigen Donnerstag, 14. April, in den Supermarkt an der Crengeldanzstraße 85 ein, in den auch ein Lottogeschäft integriert ist.

Als sich die Einbrecher an der dortigen Kasse zu schaffen machten, wurde um 02.13 Uhr ein Alarm ausgelöst. Daraufhin flüchteten die Kriminellen aus dem Gebäude. Die Angaben zu einer möglichen Beute stehen noch aus.
In den frühen Morgenstunden des Mittwoch, 13. April, wurde ein Einbruch in das Firmengebäude an der Straße Wullener Feld 12 entdeckt. In der Zeit zwischen dem 12. April, 18 Uhr, und dem 13. April, 06.30 Uhr, entwendeten die Einbrecher hier mehrere hochwertige Elektrowerkzeuge.
Das Wittener Kriminalkommissariat 33 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Ruf 209-8310 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Hinweise von Zeugen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.