Wer kennt diese junge Kreditkartenbetrügerin?

Anzeige
Wer kennt diese Frau? (Foto: Polizei)
Bereits am 3. April wurde einer Seniorin in einem Wittener Krankenhaus die Handtasche entwendet.
Darin befanden sich unter anderem ein Portmonee mit Bargeld, Schmuck, Ausweispapieren sowie mit einer EC-Karte.
Noch an dem Montag hob eine bislang unbekannte Frau mit dieser Debitkarte an Geldautomaten in einem Kaufhaus an der Bahnhofstraße 5 sowie in der Stadtgalerie insgesamt 1.550 Euro ab.
Mit einem richterlichen Beschluss ist nun ein Foto der jungen Kreditkartenbetrügerin zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.
Das ermittelnde Bochumer Fachkommissariat für Betrugsdelikte (KK
15) bittet unter Ruf 0234 / 909-4150 (-4441 außerhalb der
Bürozeit) um Hinweise auf die gesuchte Frau.

Edit: Nach der Veröffentlichung des Fotos in den Medien gingen diverse Hinweise auf eine Wittenerin ein. Im Bochumer Fachkommissariat für Betrugsdelikte (KK 15) dauern die Ermittlungen gegen die 37-Jährige an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.