Olympic Taekwondo Witten Schüler bestehen ihre Gürtel Prüfung!

Anzeige
Olympic Taekwondo Witten hat 18 seiner Schüler, am Sonntag den 21.06.2015, in der Vereins eigenen Olympic Halle in Witten geprüft. Nach langer Vorbereitung, waren alle auf den Prüfungstag sehr gespannt. Der Prüfer Mehmet Özad, aus Duisburg, war unser Prüfer. Er war mit den Leistungen der Olympic Kämpfer sehr zufrieden. Auch der Chefcoach "Murat" war wie immer mit dabei, um seine Schützlinge so gut es ging zu unterstützen. Auch die Versorgung durch die Eltern war in jeder Hinsicht vorbildlich. Das Buffet war ein Genus, genau wie die Prüfung in der Halle. Wir danken auch besonders Jacqueline, die das Buffet um die Prüfung herum organisiert hatte, mit den Eltern unserer Sportler.
Alle Olympic Kämpfer haben ihre Prüfung erfolgreich bestanden und ihren neuen Gürtel schon für das Abschlussfoto umgebunden. Jetzt gehen alle Sportler in die verdiente Saisonpause, denn die Turnier Phase beginnt ab September wieder neu. Wir wünschen allen Sportlern, deren Familien, Helfer, Unterstützer und Trainer schöne Sommerferien und kommt gesund mit euren lieben wieder nach Hause.
Wir haben jedoch für alle daheim gebliebenen die Olympic Halle in der ersten und letzten Ferien Woche geöffnet.
Wir freuen uns schon jetzt auf die größere neue Wettkampf - Mannschaft - Vollkontakt und die Erfolgreiche Wettkampf Saison 2 / 2015.
Bis dahin..
Weitere infos wie immer hier: www.facebook.com/OlympicTaekwondoWitten
Euer Olympic Taekwondo Witten Team
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.