MUTTERTAG - nicht ohne Irena und die Regenbogenkids

Anzeige
Irena und die Regenbogenkids (Foto: Helge Boele)
Xanten: Marktplatz | Auch an diesem Muttertag sind Irena und die Regenbogenkids auf der Bühne des Marktplatzes in Xanten zu finden. BEGINN: 15:30 Uhr
Dort findet zum 13. mal das große Musikfest statt.
Ein buntes musikalisches Programm erwartet die Besucher. Bei dem von Irena Möbus selbst produzierten Song "Hey Mama" werden nicht nur Mutterherzen dahin schmelzen - versprochen.
Auch der zweite Chor der Chorleiterin die "blauen Saphire" wird das Publikum begeistern. Als Solisten darf man zudem auf Jenny Lewandowski und Rebecca Janßen gespannt sein.
Irena sagt:" Wir sind ganz Chor!...sind's mit Stimme, Herz und Ohr! Auf nach Xanten...unsere Songs verbinden Menschen".
Na dann, was gibt es Schöneres - ich jedenfalls mache mir meinen Muttertag mit meiner Familie dort zu einem ganz Besonderen...

Hier "Hey Mama" auf Youtube gesungen auf der Insel Mainau am Bodensee (1.Reihe Links mit gelbem Frack und Cäppi ist mein Sohn):

https://www.youtube.com/watch?v=keWwZFwrswE

und hier im TV ORF (eine Privataufnahme während der Stellprobe zur Sendung - diesmal sitzt mein Sohn im Koffer)

https://www.youtube.com/watch?v=WCo1L1mstf4

Viel Spass beim einstimmen auf den Muttertag....
2
3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.