Eine der „Gothaer Erst- und Einmaligkeiten“: Straßeneckentafeln

Hier die Straßeneckentafel über der Stange mit den Straßennamen
Wo: Gotha, Gotha auf Karte anzeigen

Jüngst hatte Oberbürgermeister, Knut Kreuch, in einer Veranstaltung 100 Erst- und Einmaligkeiten Gothas aufgezählt und dargestellt. Nun arbeitet er daran die nächsten 100 zusammenzufassen.

Wenn ich Urlauber auf Gothas Hauptmarkt treffe, frage ich sie gerne, ob sie etwas fotografieren wollen, was es nur in Gotha gibt.
Das Gesicht zeigt einerseits ein JA und andererseits große Skepsis!

Dann sind sie sehr erstaunt, erfreut und werfen mir oft fix noch einen dankenden Blick zu:

Eine der Gothaer Einmaligkeiten (!) – oder wissen Sie es anders (?)

[ Gern werde ich nach und nach weitere Gothaer Erst- und Einmaligeiten vorstellen. ]

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen